Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC, tolle Leistung zum günstigen Preis

Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad Core Prozessor (4x1,3GHz),


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad Core Prozessor (4x1,3GHz),? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad Core Prozessor (4x1,3GHz),, so möchte ich hier beschreiben.


Odys Visio überall mobil Der Odys Visio ist ein weiteres neues Flaggschiff der Odys Tablet PC Serie. Ein Tab ohne KomPromisse. Kompakt, flexibel und mobil dank 3 G, ausgestattet mit einem riesigem HD IPS Display (1280 x 800) von 25,7 cm (10,1 Zoll) und einem ultaschnellen 4x1,3 GHz Quad Core Prozessor. Funktionsreich, fast wie ein Mini PC, aber mit einem Leichtgewicht von 788 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Odys Visio 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo ich für meine Mutter -in-law Tablet gekauft. Schöne Tablet für wenig Geld mit SIM- Slot. L ' einzige Nachteil !!! Weiterlesen von Karin Knig verffentlicht

ist schneller als mein Samsung Tab , komplett ausgestattet, gutes Image, Sim , GPS , funktioniert alles gut , wird es an den USB angeschlossen werden. Wunschlos glücklich :) von Patrik H. verffentlicht

Ich kaufte mir diese Tablette , denn ich möchte in meinem Urlaub machen , nicht immer meinen Laptop. Weiterlesen von B.K. verffentlicht

Sie kauften die Tablette. Ich bin angenehm überrascht,. Alles funktioniert einwandfrei. Der Akku hält 8 Stunden Me Loose. Weiterlesen von sawatzkirainer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.