Dienstag, 9. Dezember 2014

Rezension Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet, super Tablet

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM, so möchte ich hier beschreiben.


Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBTEntdecken Sie mit dem Galaxy Note 10.1 neue Wege, Ihre Kreativität auszuleben und Ihre Ideen zu gestalten. Besonderes Augenmerk verdient dabei der integrierte Eingabestift S Pen, mit dem Sie Ihren Präsentationen und Notizen ein individuelles Gesicht verleihen. Nutzen Sie den S Pen weiterhin, um hilfreiche Skizzen und künstlerische Zeichnungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt , wie in der Beschreibung beschrieben. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen. von Tobias Marold verffentlicht

Meine Mutter liebt es , alles andere wurde gesagt :) ( dumm , dass wir hier so viele Worte zu schreiben, gibt es noch eine ); ) von Marco verffentlicht

Ich bestellte die Karten-Version von 3G und Wifi. Es könnte die Standard-SIM -Karte verwenden. Aber bisher hatte das Samsung Galaxy Tab 3 zu Hause, aber geschickt ... Weiterlesen von Sarina verffentlicht

Im Januar 2015 habe ich das Tablet letzten drei Jahren und es funktioniert immer noch wie neu. So kann ich überhaupt nicht beschweren mcih. Weiterlesen von Andreas verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.