Dienstag, 16. Dezember 2014

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm, habe es bereits ein weiteres Mal verschenkt ... meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz,, so möchte ich hier beschreiben.


Der Intel Atom Z2560 ist eine kombinierte Prozessor- und Grafikeinheit für den Einsatz in Smartphones und Tablets. Der Prozessor mit klassischer x64-Architektur steht dabei in Konkurrenz zu den im Smartphone-Bereich deutlich verbreiteteren ARM-Prozessoren. Dabei bietet der Intel Atom Z2560 mit seinen zwei Kernen eine hohe Rechenleistung. So kann der Chip 1080p-Videomaterial ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr zu empfehlen. Einfache Nutzung nur Galaxy. Ich kann nicht glauben, dass dies hat eine Menge zu schreiben, hat in der Tat von der Tablette eingestellt . von Hans-Jrgen Bigalk verffentlicht

Nun hatte 2 Jahre sein Vorgänger Samsung Galaxy Tab 2 und war sehr zufrieden. Weiterlesen von flic verffentlicht

Samsung ist nicht frei, so stark auf dem Markt. Nachdem ich die Tablette nach einer gründlichen Prüfung im Internet und zeigte mir , muss ich sagen , dass das Halten ... Weiterlesen von Dieter Schwarz verffentlicht

Pluspunkte: + apps reibungslos gute Batterie + Zeit + mobile Internet mit SIM-Karten + IR- Transmitter + praktisches Format + Licht 8 " ... Weiterlesen von akagisan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.