Donnerstag, 11. Dezember 2014

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel, Mit Windows 8 zu neuen Ehren meiner Meinung nach

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel Atom N450, UMTS, Bluetooth


Sind Sie suchen nach Informationen über die WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel Atom N450, UMTS, Bluetooth? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel Atom N450, UMTS, Bluetooth, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


In Deutschland entworfen. Für alle gemacht. Das WeTab ist ein Tablet-PC der neusten Generation. Durchs Internet surfen, HD-Videos schauen, E-Mails schreiben, Musik hören - das WeTab legt Ihnen die Welt zu Händen. Im Gegensatz zu geschlossenen Systemen wird das »Wir« beim WeTab groß geschrieben. Sein Web-Browser unterstützt HTML5, Java und Adobe Flash, damit Sie alles sehen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Allerdings habe ich noch Spaß gerne. Perfekt läuft unter Windows 8.1. Mit einer Vielzahl von Verbindungen eine echte kleine PC. Weiterlesen von rukala verffentlicht

das Original-Betriebssystem nicht wirklich richtig und deshalb nicht wirklich produktiv arbeiten. Windows 8 und dann SUPER LIQUID installiert direkt hier ! Weiterlesen von E. Tastan verffentlicht

Ich Ubuntu auf dem WeTab und seit meinem Notebook installiert. Die Hardware ist gut. Weiterlesen von Carl-Philip Hnsch verffentlicht

Das WeTab Produktion eingestellt wurde schon vor einigen Monaten ziemlich schlecht bis sehr schlechte Presse. Weiterlesen von Frank Gtz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.