Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core,, Samsung Tab 3/8 Zoll

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM,, so möchte ich hier beschreiben.


Breite:11.11 cm, Tiefe:0.99 cm, Höhe:18.8 cm, Gewicht:300 g, Kapazität:4000 mAh, Laufzeitdetails:Audio-Wiedergabe - bis zu 109 Stunde(n) ¦ Video-Wiedergabe - bis zu 7 Stunde(n) ¦ Web-Browsing über Wi-Fi - bis zu 8 Stunde(n), Typ:17.8 cm ( 7" ) TFT, Auflösung:1024 x 600, Farbtiefe:16 Millionen Farben, Touchscreen:Multi-Touch, Schnittstellen:1 x headset mini jack (3.5mm) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gerät schnell nach Erhalt entwirrt und von Klebefolien veröffentlicht , sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut in der Hand. Weiterlesen von bose23 verffentlicht

Obwohl ich nicht weiß, warum manche Menschen können hier 1 Stern geben. Ich habe die Tablette für ein Jahr und eine Hälfte , nicht hierher gebracht , und ich kann ferstehen nicht das, was ist so schlecht ... Weiterlesen von oliver-sven schrder verffentlicht

Meine zweite Tablette. Hat das Recht grösse.Ich alles, was ich so so müssen tun können. Weiterlesen von Monika Kleinschmidt verffentlicht

Überzeugen Sie mich komplett Handling und Leistung. L ' einzige Nachteil ... Die Fotoqualität könnte besser sein. Weiterlesen von Rafaela Lcking verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.